Volksschule

Kontakt:
Volksschule MARIA RAIN
Schulweg 9, 9161 Maria Rain
Direktorin: Heribert Kulmesch 04227/84 2 34

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hompage: http://www.vs-maria-rain.ksn.at/

Nach der Präsentation des Projekts Bildungscampus Maria Rain wurden noch einige Anregungen von Anrainer*innen in das Verkehrskonzept aufgenommen. So wurde darauf geachtet, dass es keine zweite Zu- und Abfahrt im Bereich des Birkenwegs gibt. Weiters wurde ein Fußweg für die Kinder berücksichtigt, damit sie von der "Kiss and Ride"-Zone sicher und direkt zur Schule gelangen, ohne hinter parkenden Autos vorbeigehen oder eine mit KfZ befahrene Straße queren zu müssen.

BCMR22101 Konzept Verkehr 10 22

Wir möchten allen Beteiligten für das rege Interesse und die Anregungen danken!

Gemeinde Maria Rain

Kirchenstraße 1, 9161 Maria Rain, Österreich / Austria
Telefon: +43 4227 84220, Fax: +43 4227 84220-77
E-Mail: maria-rain@ktn.gde.at