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Hundeanmeldung

Mit diesem Formular können Sie einen oder mehrere Hunde in der nach Hundeabgabengesetz zuständigen Gemeinde anmelden.

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Personen- und Meldeauskunft

Die Antragstellerin/Der Antragsteller ersucht um Auskunft, ob und unter welcher Anschrift die unter Meldeauskunft angeführte Person in der Gemeinde gemeldet ist oder wohin sie nach eigenen Angaben verzogen ist (Auskunft erfolgt aus dem örtlichen Melderegister).

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Stundungsansuchen

Mit diesem Formular beantragen Sie die Bewilligung von Ratenzahlungen für ein Objekt gemäß § 160 der Kärntner Landesabgabenordnung 1991, i.d.g.F.

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Veranstaltung – Durchführung

Öffentliche Veranstaltungen sind grundsätzlich melde- oder bewilligungspflichtig und dürfen nur in rechtskräftig genehmigten Betriebsstätten stattfinden. Die zuständige Veranstaltungsbehörde ergibt sich aus der Art der Veranstaltung und ist in den meisten Fällen der Bürgermeister jener Gemeinde, in der der Veranstaltungsort liegt. Mit diesem Formular erfolgt die Meldung/Antragstellung an die ausgewählte Gemeinde zusammen mit einer Prüfung der tatsächlichen Zuständigkeit.

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Verlustmeldung

Die Verlustmeldung wird an das Fundbüro der Gemeinde weitergeleitet.

Sie haben einen Gegenstand gefunden? Bringen Sie ihn bitte während der Amtsstunden in das Fundamt im Erdgeschoss des Gemeindeamts.

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